Kleine Dinge können Großes bewirken.
Er ist da! Unser Metall- Strohhalm als Schlüsselanhänger zur Vermeidung von Plastik in unseren Meeren.

Super Sache: Wir freuen uns ab sofort unseren Teleskop- Strohhalm Euch exklusiv im Aloha Beach Club Herford anbieten zu können.
Mit nur 8 cm Länge passt er an jedes Schlüsselbund, besteht aus recyceltem Edelstahl und Aluminium und hat eine Bürste zum putzen.

Dies ist ein ein kleiner Beitrag zum Riffschutz, denn Plastik- Strohhalme vermüllen weltweit unsere Meere.
Für nur 5,-€ erhaltet ihr ein hochwertiges Mehrweg- Produkt und der Erlös kommt wie immer zu 100% der Save Nemo e.V. zugute. Damit schützen wir unsere Riffe durch den Bau von Moorings. 

Wir danken in diesem Zusammenhang den über 120 ehrenamtlichen Helfern, die im letzten Jahr mit der Save Nemo e.V. unsere Korallenriffe geschützt haben. Und natürlch dem Aloha Beach Club Team aus Herford.

Die NW Herford hat hierzu einen tollen Pressebericht geschrieben, den Ihr hier nachlesen könnt: NW- Herford

Wir hoffen, dass weitere Gastronomen und Unternehmen für diesen guten Zweck “nachziehen” und ihren eigenen Nemo- Strohhalm bei uns bestellen.
Mit jedem verkauftem Stohhalm können wir gut 1m² Riff retten – eine feine Sache finden wir.